Anja

Hallo meine Lieben,

heute Nacht wird die Uhr umgestellt – für mich heißt das: Weihnachten steht so gut wie vor der Tür!

Wer mich kennt, dass ich normalerweise bereits im August meinen Weihnachts-Vorfreude-Anfall habe und das erste Mal im Jahr die Rolf Zuckowski CD mit den Weihnachtsliedern anschmeiße, aber dieses Jahr ist irgendwie alles anders. Denn: Ich höre erst heute das erste Mal ‚Dezemberträume‘! Was ist geschehen??? Ich weiß es wirklich nicht – aber ich kann euch zumindest ein bisschen beruhigen: Immerhin hab ich schon im September „Guten Tag ich bin der Nikolaus gesungen“! :) Und da ich in diesem Jahr ja die traditionelle vorweihnachtliche Adventszeit nach Florida in die Sonne verlege und dort mit Mickey und Minnie „Jingle Bells“ anstimme, muss ich den deutschen Advent eben vorverlegen. So ist das. :) Ach – und in 5 Wochen geht’s auch endlich loooooos!!

Aber nichtzsdestotrotz habe ich natürlich, wie bestimmt ihr alle auch, die letzten wunderbaren Altweibersommertage und den goldenen Oktober genossen und noch mal so viel Sonne getankt wie möglich. Und in eben dieser hat sich auch meine kleine Madame Teddy gefletzt – in Mülheim wohlgmerkt – reisen musste natürlich auch noch mal sein, bevor es zu ihrer neuen Besitzerin Julia ging.

Und voilá – here she goes :)

Teddybär

Teddybär

klein (2)

Zudem habe ich endlich endlich meine nächste Häkeldecke fertig – da hier und da aber imme rnoch Fäden rumhängen – es werden aber auch nicht weniger! – dauert das mit dem Fotoshooting noch etwas. Aber sobald auch sie in schönster POse abgelichtet worden ist, zeige ich sie euch natürlich auf der Stelle!

Bis dahin – habt einen wunderbaren Samstag-Abend, vergesst die Uhr nicht (ZURÜCK ha!) und habt einen schönen Sonntag ♥

Eure Anja

Schreib einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>