Neues von Zuhause, aus Holland und der Welt

Anja

Hallo meine Lieben,

nach zwei Wochenenden bei erst der einen, dann der anderen Familie habe ich aus dem Handarbeitsatelier meiner Mama wieder ein paar schönes Sachen mitgebracht, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Und natürlich war auch ich nicht untätig – Wochenende bedeutet ja schließlich nicht, sich auf die faule Haut zu legen, sondern dann geht’s erst richtig rund :)

Und wenn ich zuhause Werkstatt, Hobel, Pinsel und vor allem meinen Bruder vor Ort habe – dann Hau Ruck!
Ich habe euch ja bereits am 2. August erzählt, dass ich vom Flohmarkt mal wieder was Hübsches ‚kleines‘ mitgeschleppt habe – und besagtes Tischchen und der wunderbare Zeitungsständer wurden auch bereits von meinem Freund und mir bearbeitet. Das einzige was damals noch gefehlt hat, war die richtige Farbe. Weiß sollte es werden – jaaa von Steffen kamen so hilfreiche Vorschläge wie rot, orange und gelb – aber nein! ich blieb standhaft – es blieb bei weiß. Aber wer mich kennt, weiß es bereits – natürlich sollte es nicht IRGENDEIN weiß sein, nein Anja will natürlich BESONDERES weiß und zwar MUSSTE es die Nummer 00 ‚Historical White‘ von Painting the Past in Matt sein.

Painting the Past

Diese Farbe haben vor mir bereits einige meiner lieben Bloggerkolleginnen getestet und da wirklich ALLE sooooo begeistert von dieser Farbe sind, also sind wir vor ein paar Wochen ins Auto gestiegen und nach Venlo in Holland gefahren…

2014-08-22 11.43.10 2014-08-22 11.43.07 2014-08-22 12.43.35 2014-08-22 12.45.04 2014-08-22 13.05.07 2014-08-22 12.46.04-1 2014-08-22 12.45.58-1

Venlo ist wunderschön, das kann ich euch sagen – wenn ihr also mal in der Nähe seid, schaut auf jeden Fall vorbei! Vor allem, wenn ihr kleine Lädchen, ausgeählten KrimsKrams und schnuckelige Kleinigkeiten suche – UND, wenn ihr heiße Schokolade genauso liebt wie ich – mmhjhjaaammmm….

Aber ich drifte ab…also, bei Jonas het Woonidee bin ich dann endlich fündig geworden – und nicht nur das, die Dame im Laden hat mich wunderbare beraten und ich konnte ruhigen Gewissens mein Geld in die zwar nicht unbedingt billige, dafür aber qualitativ hervorragende Holzfarbe investieren.

2014-08-22 12.33.34-1

Zusammen mit Farbe und viel Vorfreude im Gepäck bin ich zusammen mit Steffen dann am letzten Wochenende zu meiner Familie nach Hause gefahren – und dann, dann wurde gemalert :)

Das Resultat – auf das müsst ihr euch jetzt aber noch ein wenig gedulden, denn ich würde euch Tischchen und Zeitungsständer gerne in ihrem neuen Zuhause präsentieren – und das wird ja leider erst im Januar bezogen 😉

Dafür gibt es aber jetzt erst mal die ♥-igkeiten von meiner Mama für euch – frisch aus der Strickstube und bald auch im Shop und Portfolio.

Stulpen Stulpen

Stulpen

Wollsocken Wollsocken

Wenn ihr aber jetzt schon Interesse an einem der Stücke habt, bevor ich den Shop endlich online stelle (es dauert ECHT lange, diesen Shop zusammen zu bauen, dass könnt ihr mir glauben, ABER! ich beeile mich! Versprochen!), könnt ihr euch gerne auch per Mail bei mir melden und bestellen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Klicks und sende euch viele liebe Grüße

Seid ge♥t, Eure Anja


Schreib einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>