Wohn-Arbeit. Wir bauen uns eine Wohnung.

Anja

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich endlich mal wieder – und zwar von zu Hause!
Bald bald ist es soweit und wir ziehen um (ok, es dauert noch 5 Monate, aber die Zeit muss man ja so gut es geht nutzen 😉

Deswegen haben wir uns heute an meine zwei Schätze vom Flohmarkt gewagt: ein Beistelltisch und ein Zeitungsständer!

Ehemals dunkelbraun, haben wir uns heute von ganz viel Lack und Farbe getrennt, geschliffen was das Zeug hält und geschmirgelt, geschmirgelt, geschmirgelt.

Hier das Ergebnis vom heutigen Tag – im September gehts dann weiter mit Schritt zwei-dann gibt’s Farbe auf die guten Stücke.
Also – es bleibt spannend und mal sehen, ob alles so klappt, wie geplant.

20140802-230142-82902036.jpg

20140802-230140-82900527.jpg

20140802-230142-82902859.jpg

Natürlich gibt’s auch noch ein paar neue Stücke aus der Nähstube – schaut also die Tage noch mal rein!

Habt einen tollen Abend mit Euren Lieben und bis ganz bald!
Eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>