Babydecken für Frühling, Sommer, Herbst & Winter

Categories:Decken, Neue Produkte
Tags:
Anja

Hallo ihr Lieben,

ich will euch nicht lange warten lassen und endlich zeigen, was in den letzten Monaten so in meiner kleinen Nähstube entstanden ist. Da ich im Netz bei der lieben ELIZZZA wunderbare Grannyanleitungen gefunden habe, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Entstanden sind bisher zwei super-süße und vor allem kuschelig-warme Babydecken in der Größe von ca. 90cm x 130cm – egal ob Junge oder Mädchen, oder zum selber reinschmusen. Und: Die nächste Decke ist schon am wachsen!

Wenn ihr selbst Inspirationen sucht oder auch einfach mal auf der tollen Seite von ELIZZZA stöbern wollt, schaut doch einfach mal hier vorbei – viel Spaß!

Einen wunderbaren Sonntag euch allen – Eure Anja ♥

PS: Die Decke, mit den rosa Blumen ist momentan noch erhältlich und wird ebenfalls bald in den neuen Shop einziehen!

Decke1 Decke

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>