Dezember = Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten

Categories:Allgemein
Anja

Halli Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich habe schon soooo lange nichts mehr von mir hören lassen – deswegen: Hier bin ich wieder!

In letzter Zeit ist viel passiert – allerdings stand auch meine Nähmaschine mehr oder weniger still – leider. Aber auch meine Tage haben halt nur mal 24 Stunden.

Hier seht ihr die beidenfertigen Stücke, die als Weihnachtsgeschenk bei mir bestellt wurde:

Kosmetiktäschchen – die Bestellung hieß: ‚Bitte was mit Rosen und hübsch‘ …okeee, wird gemacht 🙂
Doppelloop aus Jersey mit Spitzen-Blume

Außerdem ist in meiner Wohnung wieder Weihnachten eingezogen – einen kleinen Einblick bekommt ihr natürlich auch:

Und jetzt noch das Beste zum Schluss: Geburtstag!

Seht ihr in dem letzten Bild in der Mitte den Mister Bär? Jaaaaaa – er ist es: Winnie the Pooh! Ganz allein für mich 🙂

Und ratet mal woher ich den habe!
Stellt euch vor, ich glaube ich habe in diesem Jahr den besten Geburtstag aller Zeiten gefeiert – und zwar im Disneyland Paris! Wahnsinn ….

Zusammen mit meinem Freund bin ich am letzten Sonntag früh morgens im Flugzeug gen Frankreich gesessen und war hibbelig wie ein kleines Kind – und zu dem wurde ich dann schlussendlich auch wieder, als ich den ersten Schritt über die Schwelle des Disneylands gesetzt habe 😉

Es war wunder wunder wunder schön und neben Winnie Pooh habe ich noch so viel anderes Tolles bekommen – dass aufzuzählen würde glaube ich den Rahmen sprengen *lach*
Ebenso die Anzahl an Bildern – deswegen werden wir erst mal Bestandsaufnahme machen und dann zeig ich euch hier zu gegebener Zeit die Schönsten – aber am besten ist: Selbst dort sein!

Ansonsten gibt es noch zu erzählen, dass ich nach Geburtstagsfeier, dem Besuch meiner besten Freundin und Nikolaus jetzt erst mal auf Weihnachten hinarbeite – schließlich sind es nur noch 2 Wochen, dann ist es schon wieder soweit! Ich freu mich schon jetzt.

Ich habe noch einige Bestellungen und Geschenke zu nähen, basteln und werkeln und wende mich erst mal wieder Nadel und Faden zu – und na logo: Sobald alles fertig ist, findet ihr es hier an dieser Stelle wieder!

Ihr hört von mir – versprochen ♥
Eure Anja

One Comment

  1. noreply@blogger.com'
    19. Dezember 2013 at 12:55

    ALles, alles liebe nachträglich. Das muss wirklich das schönste Geburtstagsfest gewesen sein. Ich wollte auch schon immer einmal hin. Aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Vielleicht wenn die Kinder etwas „größer“ sind….Ich wünsche dir, deiner FAmilie und deinem Schatz eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>