Frühlingsanfang

Categories:Allgemein
Anja

Sonne! Heute hab ich sie endlich endlich wieder gesehen! Da ist der Schnupfen dann gleich halb so schlimm….

Trotzdem, es reicht mit dem tristen Grau, der Kälte und dem Wind – und wenn Petrus schon kein Einsehen hat: Ich habe heute etwas gegen die Tristess getan und meine Wohnung wieder auf Frühling eingestimmt. Rosa, Weiß, Hellgrün und Rot tummeln sich jetzt wieder; zusammen mit Blumen, Erdbeeren und meiner Garten-Tilda bringen sie frische Farbe und Lust auf grüne Wiesen und luftigere Kleidung mit sich! Geht es euch auch so?

Und: Was macht ihr gegen die beharrlich bleibende Winterkälte?

Ich freu mich über eure Kommentare – und bald gibts auch wieder Neuigkeiten von der Frau Nähmaschine ♥

Drück euch,
Eure Anja

One Comment

  1. noreply@blogger.com'
    23. März 2013 at 23:54

    Haaallo, liebe Anja 🙂 Mensch, was ist das für eine Kreativecke – gefällt mir wirklich richtig gut. Toll, wie viel Mühe du da reinsteckst und auf Sachen von der Nähmaschine bin ich ja auch schon gespannt. Jaaa woher kennst du diesen Shop wohl 😀 Ich hab ich heute noch mal vorbeigeklickt, schön wie er ist!

    Hab noch ein wunderbares Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>