Backtag

Categories:Allgemein
Anja

Nein, heute hat die Nähmaschine mal Pause gehabt – ich bin nämlich wieder einmal ein Wochenende im schönenRhönerland bei meiner Familie und habe den heutigen Tag in der Küche verbracht.

Sozusagen vergraben unter Spritztüllen, Farben, Dekoperlen, Kuchnteig und Cupcakeförmchen habe ich endlich meine Passion für schönes Essen ausgelebt und mir vorgenommen, wenn es die Zeit erlaubt, meine Kenntnisse in diesem Bereich endlich mal etwas auszuweiten. Was bei Versuch Numero 1 heraus gekommen ist, seht ihr hier.

Und nur so zur Info: Es sieht nicht nur schön aus – es schmeckt auch! Ich habe hier schließlich den härtesten Küchenchef der Welt sitzen: Meine Mama 🙂

Habt einen wunderbaren Sonntagabend und startet mit einem Lächeln im Gesicht in die neue Woche!

Fühlt euch geherzt,
Eure Anja ♥

Cupcakes mit Buttercreme und rosa Zuckerkugeln
Frühlingsflattermänner in Keksform
Honigmuffins mit Schokoüberzug und Marzipanherz

One Comment

  1. noreply@blogger.com'
    Anonymous
    1. März 2013 at 15:15

    Wenn ich das hier so sehe, frage ich mich, warum du noch keine Schürzen im Sortiment hast…
    Die Cupcakes sehen super aus 🙂
    LG Katha