Zwischen den Jahren…

Categories:Allgemein
Anja

…ist bekanntlich die Hölle los.
Die Läden sind gerammelt voll, schließlich könnte ja wenigstens im nächsten Jahr die Welt untergehen und da braucht man unbedingt noch die reduzierte Jahrespackung Waschmittel; Schokoladennikoläuse und Lebkuchen werden einem fast schon nachgeschmissen – schließlich braucht man Platz für die vielen neuen Osterhasen, die noch vor Fasching die Regale bevölkern sollen und überhaupt: Die stille Zeit war ja sowieso viel zu still, jetzt lassen wir’s wieder richtig krachen und schleudern unsinnig viel Geld für viel zu schnell verpufften Spaß aus dem Fenster. Aber wir haben’s ja.

Darüber und über den alljährlichen Wahnsinn um Silvester und Neujahr muss ich nun wie jedes Jahr aufs Neue den Kopf schütteln – aber wie heißt es so schön: „Same procedure as every year!“ Wär ja auch halb so schön ohne 🙂

Trotzdem: Ich habe bisher meine Tage mit weitaus erfreulicheren Dingen verbracht, als mich durch undurchdringliche Käuferschlangen und reduzierte Einzelteile zu wühlen: Entweder für Last Minute Geschenke hinter der Nähmaschine, unter dem Weihnachtsbaum beim Schmücken (und die Katze darunter vertreiben) oder beim Weihnachtslieder singen, im Wellnessbad oder bei der lieben Verwandtschaft. Was tut man nicht alles, um wirklich besinnliche Weihnachten zu feiern 😉

Heute, kurz vor Jahresladenschluss, möchte ich euch noch gerne die letzten Stücke, die im alten Jahr entstanden sind, zeigen:

Weihnachtsgeschenk für Mama…und jetzt will ich auch einen 🙂

 **Babyschühchen…für die kalten Tage**

 **Last-Minute…(fast) alles möglich ;)**

** Für mein Dosh – wie immer mit Katze **

Außerdem möchte ich mich bei EUCH bedanken.
Bei allen, die im vergangenen Jahr bestellt, gekauft, gelobt, und Ideen beigesteuert haben. 
Bei denen, die mich ermutigt haben, weiter zu machen und Neues zu probieren. 
Bei meiner Managerin (gelle Ann;)) 🙂
Und letztlich bei Allen, denen meine Seite gefällt und die mir hin und wieder einen Besuch abstatten.
Und das sage nicht nur ich, sondern auch meine Mama für den Bereich „Mama’s Lieblingsstücke‘.
DANKE.
Einen guten Rutsch und einen fanatstischen Start ins neue Jahr 2013.
Eure Anja ♥

One Comment

  1. noreply@blogger.com'
    DanielAntworten
    30. Dezember 2012 at 16:56

    Vielen Dank! Fürs Neue Jahr ebenfalls nur das Beste, und weiter so viel Spaß beim Kreieren dieser hübschen Stücke. Und jetzt muss ich schnell los, was einkaufen… 😉 Daniel

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>